top of page
Musik-Equalizer

Singen macht froh

Ein Wochenende voller Musik

3.-5. November 2023
Adventspecial

Neue Arrangements, Lieder aus aller Welt – Vorbereitung auf die Vorweihnachtszeit.

Gabor Rivo sucht ein abwechslungsreiches Repertoire aus und freut sich schon, wenn du dabei bist!

9.-12. Mai 2024
Musical-Selektion

Als Musical-Profi wird Gabor Rivo uns sicher überraschen können. Viel Spaß und gute Laune garantiert!

Dieses Wochenende ist verlängert – der Donnerstag-Feiertag (Christi Himmelfahrt) gibt uns mehr Zeit zum Proben. 

IMG_2270.JPG

GANZ WICHTIG!

Die Kursgebühr

Die Kursgebühr beträgt 110 Euro (Fr-So) / 150 Euro (Do-So).

Die Zimmer sind vor Ort beim jeweiligen Zimmerwirt zu bezahlen, vorzugsweise in bar.

Für Wiederholer*innen und Ehepaare gibt es einen Rabatt von 10 Euro! (nicht kumulierbar)

Was dich erwartet

Du singst gerne im Chor? Dann bist du hier genau richtig. Viel Musik, fröhliche Menschen und ein fulminanter Abschluss sind garantiert.

20190506_163011728.jpg

Unser Chorleiter

Gabor Rivo wird das ganze Wochenende all seine Energie daran setzen, dem Chor die ausgewählten Stücke näher zu bringen und die Freude am Singen zu vermitteln.

BiergwölbMargit & Veronika.jpg

Unsere Stimmbildnerinnen

Im Kursbeitrag enthalten ist eine 25-minütige Einzelstimmbildungs-Einheit. Wenn du das noch nie gemacht hast, nimm die Gelegenheit wahr, es gibt vieles zu erfahren.

Kirche Chor9_edited.jpg

Unser Konzert

Zum Abschluss des Chorseminars wird das Erlernte einem gewogenen Publikum präsentiert.

Wenn du gerne ein passendes Solostück aufführen möchtest, ist dafür auch immer Platz.

Wie funktioniert das Ganze?

Was muss ich noch alles tun um dabei zu sein? Anmelden? Zimmer buchen? Chornoten?

Hotelzimmer

Die Zimmer in Schönbach

Wenn du dich angemeldet hast (Zimmerwunsch EZ / DZ) wird dir ein Zimmer zugeteilt. Es gibt im Seminarhaus Zimmer. Die werden zuerst vergeben – nach dem Motto „first come, first serve“. Danach werden die Zimmer in den umliegenden Häusern (Privatzimmer, Ferienwohnung) vergeben. Du musst dich um nichts kümmern, das machen wir.

Chorlogo.png

Chornoten / Materialien

Die Noten für die Chorstücke bekommst du nach verbindlicher Anmeldung und Bezahlung des Kursbeitrages per Mail zugeschickt. Du kannst sie gerne selber ausdrucken. Wenn dir das nicht möglich ist, gib das bitte bei der Anmeldung an.

Krankenschwester-Formular

Das Formular ausfüllen

Und dann musst du nur noch das Formular ausfüllen.

Bitte möglichst alle Fragen beantworten!

Dann bekommst du eine Bestätigung per Mail.

Die Noten werden etwa zwei Wochen vor dem Seminar an alle angemeldeten Sänger*innen verschickt.

Ort der Veranstaltungen:
Seminarhaus Fred
3633 Schönbach 3
 

Ich möchte mich für das Chorwochenende anmelden

Weitere Infos erhältst du nach der Anmeldung per Mail. Oder Du schickst eine Mail mit deinen Fragen an eva@quixquax.at

arrow&v
Stimmlage
Zimmerwunsch
Stimmbildung
Notenausdruck
Anreise

* Wenn du öffentlich anreist, bekommst du auf jeden Fall ein Zimmer im Ort. Manche der Unterkünfte liegen in den umliegenden Ortschaften.

bottom of page