top of page

Freunde im Netz

Auf dieser Seite findest du Links zu Websites von Freunden oder weniger bekannten Organisationen. Ich möchte diese Menschen / Organisationen einfach ein wenig promoten, vielleicht bringt sie ja der eine oder andere Klick ein kleines Stück weiter auf dem Weg.

Danke fürs Reinschauen!

Ein Liste, die nach Ergänzung verlangt…

Lothar Lehner

Coach, Therapeut und Modedesigner. Vielfältige Talente und ein großes Herz. Auf der Homepage findet sich auch eine lange Liste an Referenzen. 

Alfred Bäck

Das Zentrum meiner Veranstaltungen in Schönbach im Waldviertel. Seit 2020 wird umgebaut. Ganz fertig ist es noch nicht, die Zimmer sind sehr schön geworden. 

Veranstalter: Alfred Bäck

Auch in Schönbach. Eine Woche für Chor- und Sologesang. Jedes Jahr im Juli. Ich bin jedes Jahr dabei und freue mich immer wieder drauf.

Veranstalter: Alfred Bäck

Und wieder sind wir in Schönbach. Die Jazzwoche für Sänger und Instrumentalisten. Die große Anzahl der Teilnehmer versetzt Schönbach immer wieder in einen Ausnahmezustand.

Direktvermarkter

in Lichtenberg

Nur wenige haben eine eigene Website. Also leider kein Anspruch auf Vollständigkeit. GintersederLeitner, Holzbauer, Schwarz, Schurm.

in Wien

Verschiedene Produkte, von Blinden & Sehbehinderten hergestellt. Vom Besen über Handtücher bis zu Bettwäsche. Schau rein: Wenn für dich sozialer Mehrwert, Menschlichkeit, Handwerkskunst und Nachhaltigkeit wichtig sind, unterstütze bitte die Arbeit des Blindenwerks.

Synchronsprecherin, Moderatorin

Eine lebenslustige Hänsin-Dampf-in-allen-Gassen! Energiegeladen, fröhlich und für Neues zu haben. Hier ein kurzer Text aus der Homepage:

Synchronsprecherin & Freie LIVE-Moderatorin, Rhetorik-Training, Station-Voice, Regie-Skript-Autorin & Werbe-Sprecherin - Künstlerische Koordination - „mobaju“

bottom of page