top of page

Ohne Foto

Da gibt es tausende von #Statistiken. Nützlich? Unnütz? Mach dir selbst ein Bild. Auf jeden Fall gibt es da welche, die sagen, ein Post / Beitrag findet mehr Aufmerksamkeit, wenn ein Bild dabei ist.

Ist nicht bei, die Erkenntnis. Schau doch in Zeitungen und Zeitschriften.

EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE.

Auch nicht neu. Aber angesichts der vielen Diskussionen über KI - künstliche Intelligenz - und ChatGPT überdenkenswert.

Und nein, den Text hat nicht ChatGPT geschrieben, er wäre dann wohl gefälliger.

Ich sitze grad beim HNO und warte... ich höre schon schlecht und wir überprüfen in regelmäßigen Abständen meine #Hörfähigkeit.

Hoffentlich reicht sie noch aus, damit ich ohne Verschreibung für ein #Hörgerät ..... wurde aufgerufen....

Lustig ist es nicht, wenn du statt "los" nur "lo" verstehst.

Fertig. Ich habe in der Zwischenzeit sogar schon einen Termin beim Hörgeräte-Spezialisten ausgemacht.

Ich werde berichten.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page